Cindy Reichert

Es bedeutet für mich große Erfüllung Menschen mit Hilfe moderner Spiritualität zu unterstützen, einen natürlichen Zugang auf dem Weg zu sich selbst zu finden.

Der Kern meiner therapeutischen Arbeit ist es, Herzen zu öffnen, Persönlichkeiten zu entfalten und deren „wahres Sein“ zu finden. Was macht uns wirklich aus? Was hindert uns daran zu Sein, wer wir wirklich sind?

Oft lassen wir uns von unseren Glaubenssätzen und alten, erlernten Verhaltensweisen führen. Das hindert uns in den Fluss des Lebens zukommen. Ängste hindern uns daran in Freude und Glück zu leben, uns selbst zu lieben, Liebe zu geben und uns lieben zu lassen. Ich als Therapeutin stehe zur Seite, um Brücken zu bauen zwischen dem was ist, dem was war und dem was im Ursprung des Seins eines jeden Menschen zu Grunde liegt.
Ich helfe dabei, Unsichtbares sichtbar zu machen, klar zusehen, alte Glaubensätze und Muster zu durchbrechen, um neue Wege im Leben zu gehen. Stück für Stück begleite ich jeden zu seinem ganz eigenen „Ort des Seins“.

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Traumatherapeutin
  • Therapeutin für morphogenetische Medizin
  • Reading
  • Coaching