Meditation für innere Ruhe – online

Wir hoffen, dass du gesund bist und du einen Weg für dich gefunden hast mit der aktuellen Situation bewusst und achtsam umzugehen. Wir befinden uns gerade in einer besonderen Zeit, wo die Welt im Außen still steht, aber in vielen Menschen eine innere Unruhe festzustellen ist. In dieser Ausnahmesituation besteht nun die Möglichkeit, sich intensiver mit sich selbst auseinander zu setzen. Lasst gemeinsam diese Chance nutzen und in die Stille gehen. Aus diesem Grund, bieten wir unsere Meditationen nun auch online via Zoom an.
Tauche ein in die Ruhe und Entspannung.

Wir laden dich ein, die Stille zu umarmen und den Frieden in dir zu entdecken. So können wir den Stress entkommen und kommen immer mehr in die Ausgeglichenheit und bewahren es in uns.

Ruhe schafft Entspannung, Leichtigkeit und Gelassenheit.

Es erwartet dich ein Zusammenspiel aus stillen und geführten Meditationen sowie eine Klangschalen-Meditation.

Lass dich inspirieren.
Jedes mal aufs Neue.
Jeden Mittwoch.

Wir freuen uns auf dich.

Datum: mittwochs (25.03.; 01.04.; 08.04.; 15.04. und 22.04.)
Uhrzeit: 19 – 20 Uhr
Spendenbasis (Empfehlung: 5 – 10 €): paypal.me/eduardkafke
Konto: Eduard Kafke, IBAN: DE96120300001014147373, BIC: BYLADEM1001
Ort: Zoom https://us04web.zoom.us/j/391064244

Einstieg jederzeit möglich.
Keine Vorkenntnisse notwendig.Falls du Fragen zur Anmeldung hast, kannst du dich gerne bei uns melden.

Bleib gesund.

Liebe Grüße,

Eduard Kafke

Meditationslehrer & Bewusstseinsarbeiter