Meditation

Unsere geführten Meditationen bringen dich auf eine Reise zu dir selbst. Tauche ein in deine innere Welt und entdecke deine wahre Natur, dein Potential, deine Kraft und Möglichkeiten. Entdecke dein wahres Selbst! Alle Antworten die du suchst sind bereits in dir.

Der durch die geführte Meditation eingeleiteter Theta-Zustand (4-8 Hz) löst dich von deinen Alltagsgedanken und bringt dich sanft in eine Tiefenentspannung und einen tranceartigen Zustand. Du verweilst im Sein. Durch die vielseitige Themenauswahl findest du immer wieder etwas neues, was du für dich entdecken kannst.


Mitten im Sein

Meditation zur Selbsterkenntnis

Mitten im Sein ist ein Zusammenspiel zwischen stillen und geführten Meditationen und ist eine Einladung zu einer Begegnung mit sich Selbst. Durch das bewusste Verweilen im Sein lernen wir unsere…(mehr)

Datum: jeden Mittwoch
Uhrzeit: 18 – 19:00 Uhr
Ausgleich: 10 €
Ort: Berliner Str. 32, 10715 Berlin (NEU!!!)


Sonntags im Sein

Themenabend mit zwei geführten Meditationen

Sonntag, der 10.02.19: Einladung zum Glücklichsein

Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit für die kleinen Dinge und der Dankbarkeit dessen was man bereits besitzt. Daher wollen wir unsere Achtsamkeit stärken und
(mehr)

Uhrzeit: 17 – 18:30 Uhr
Ausgleich: 15 €

Einstieg jederzeit möglich.
Keine Vorkenntnisse notwendig.


Falls du noch weitere Fragen hast, dann kannst du uns gerne kontaktieren: Kontakt