Morphogenetische Heilmethode

Cindy Reichert

In dieser Methode der Behandlung wende ich alle meine erlerntenAusbildungen an. Hier finden sowohl die Traumatherapie, die Readings und auch das Coaching  Anwendung. Sensibel und mit offenem Herzen lasse ich mich bei jeder Sitzung durch die Schöpfungskraft führen, um Euch sicher und in einer vertrauensvollen Umgebung in die tiefe Eurer Seele zu schauen und mit Euch zu lösen, was es zu lösen gilt und zu heilen, was es zu heilen gilt.

Das Morphogenetische Feld:

Das morphogenetische Feld wird auch das wissende Feld genannt. In diesem Feld sind alle Informationen einer „Art“, zumBeispiel einer Familie der letzten 7 Generationen gespeichert. Es ist eine Art allumfassendes Bewusstseinsfeld, aus dem man Informationen empfangen oder in einer mentalen Verbindung zu anderen Personen stehen kann. Ein Beispiel dafür ist, dass eine Mutter auch über eine weite Entfernung weiß, dass es ihrem Kind schlecht geht. Ein anderes, dass der Hund spürt, dass sein Herrchen bald nachHause kommt, obwohl es noch Kilometer weit weg ist.

Und manchmal sind wir Symptomträger eines Ereignisses, in das wir gar nicht involviert waren. In unserer Generation gibt es mehrpsychische Leiden. Wieso?
Ich finde meine Erklärung im morphogenetischen Feld. Wir leben das Symptom, dass unsere Ur- bzw. Großeltern nicht leben konnten, weil sie im Überlebensmodus waren. Sie hatten für so „banale“ Dinge wie „Fühlen“ keine Zeit. Priorität war damals das Überleben. Aber all das Geschehene, all die Gefühle, der Schmerz und das Leid sind als Informationen im morphogenetischen Feld gespeichert. Nicht selten fühlen wir diesen Schmerz und dieses Leid. Es wiederholt sich immer wieder, um zu heilen. Unser System strebt nach Heilung. Da unser Verstand nicht greifen kann, was wir fühlen und weil wir nicht verstehen, warum wir uns so fühlen, geraten wir noch mehr aus dem Gleichgewicht. Vielleicht fragst Du Dich auch: „Warum passiert mir immer das Gleiche?“. Die Ereignisse wiederholen sich, bis unser Leid so groß ist, dass auch wir nach Heilung streben und uns auf den Weg machen.

Ich habe es getan. Ich habe mich auf den Weg begeben. Und ich möchte nicht sagen, dass mein Weg leicht war. Mithilfe dieser Methoden habe ich gelernt alte Muster zu durchbrechen und gehe einen neuen Weg. Ein neuer Teil dieses Weges ist, die Hilfe und Unterstützung die ich bekommen habe, an Euch weiter zu geben. Mit großer Fürsorge freue ich mich,  Euch auf dem Weg in ein lichteres, strahlenderes und erdigeres Leben zu begleiten.


Hier geht es zu den Preisen der Einzelsitzung: Preise