Sonntags im Sein: Stärke dein Energiefeld

Themenabend mit zwei geführten Meditationen

Unser feinstoffliches Energiefeld – vor allem die Aura und die Chakren – hat eine wichtige Schutzfunktion. Dieses Energiefeld versorgt uns mit Lebenskraft und stärkt unsere Aura und die
Chakren. 
Ein optimal funktionierendes Basis-Chakra zum Beispiel, gibt uns ein Gefühl von Sicherheit und Stabilität. Eine gesunde Aura stärkt das Immunsystem.

Wir brauchen eine gute energetische Verankerung, um glücklich, mutig und stark im Leben zu
stehen.

Wir freuen uns auf dich.

Datum: 16.12.18
Uhrzeit: 17 – 18:30 Uhr
Ausgleich: 15 €
Ort: Ebersstraße 40 (Aufg. 2), 10827 Berlin

Einstieg jederzeit möglich.
Keine Vorkenntnisse notwendig.

Ja, ich bin dabei!

Wer möchte, kann seine eigene Decke, Matte und/oder Kissen mitbringen. Ansonsten sind genügend vorhanden.
Bitte denkt an bequeme Kleidung.

Azize & Eduard
Heilpraktikerin für Psychotherapie &
Bewusstseinsarbeiter

Ort des Seins – ganzheitliche Bewusstseinsarbeit
mein@ort-des-seins.de
www.facebook.com/Ort.des.Seins
www.instagram.com/Ort.des.Seins


Falls du noch weitere Fragen hast, dann kannst du uns gerne kontaktieren: Kontakt