Teil 1: Das Gespräch

In den Einzelsitzungen schauen wir uns deine derzeitige Situation an. Mit Hilfe von bestimmten Techniken kommen wir an deine Muster und die früh angelegten Programme. Diese sind meistens die Auslöser deiner momentanen, unguten Situation.

Oft haben wir es heute mit Ängsten, Stress, Anspannung und Unwohlsein im Allgemeinen zu tun. Sobald wir erkennen, dass die alten Muster, Konditionierung und Glaubenssätze wirken, sind wir in der Lage, unseren Blick zu verändern und ein neues Bewusstsein zu kreieren.

Ein Schwerpunkt unserer Arbeit ist auch, das Gedankenkarussel besser zu verstehen, und Ruhe in die Gedanken zu bekommen. Nur wenn wir erkennen wie wir handeln, können wir eine Veränderung in unserem Leben bewirken. Dies führt letztendlich zu einem selbstbestimmten Leben.

Bei meinem Ansatz möchte ich dich auf der Ebene des Verstandes und des Herzens erreichen. Wir bringen diese beiden Ebenen in Einklang und schauen, welche Gedanken und Gefühle dich am meisten einnehmen und dir einen Streich spielen.

Für diese wertvolle Arbeit habe ich eine Methode entwickelt, die dir dabei behilflich sein wird. Hier findet der erste Schritt zur Bewusstwerdung statt.


Zum zweiten Teil meiner Einzelsitzung geht es hier lang: Teil 2: Energiearbeit

Hier geht es zu den Preisen der Einzelsitzung: Preise