Teil 2: Energiearbeit

image2-1 Ich bin davon überzeugt, dass wir eine weitere, größere Intelligenz besitzen. Diese Intelligenz wirkt solange im Hintergrund, bis du sie bewusst wahrnimmst und mit ihr in Kontakt trittst. Wir bestehen nicht nur aus dem sichtbaren Körper, sondern wir sind ebenso Energiewesen. Diese Energien existieren, obwohl sie mit den fünf Sinnen nicht wahrgenommen werden können.

Neurowissenschaftler konnten beispielsweise nachweisen, dass das Herz mit einem eigenständigen Nervensystem ausgestattet ist und ein weiteres Gehirn in unserem Körper darstellt, mit dem man sich erinnern, lernen und unabhängig vom Verstand Entscheidungen treffen kann. Weiterhin konnte festgestellt werden, dass das elektrische Feld des Herzens etwa 60-mal und das Magnetfeld bis zu 5000-mal stärker ist als das unseres Gehirns. Dieses elektromagnetische Feld ist in einer Entfernung von mehreren Metern vom Körper messbar und beeinflusst sogar das Nervensystem anderer Menschen.

Zu Beginn der Sitzung setzen wir mit der Matrix-Arbeit deine Absichten in dein Energie-Feld. Danach liegst du entspannt und ich bringe dich in einen leichten meditativ-tranceartigen Zustand. Während du entspannst und genießt, arbeitet die Energie durch dein Feld. Diese fließt durch deine Chakren und deinem Energiefeld. Eventuelle Blockaden werden gelöst. Jede Zelle gibt elektrische Impulse ab und der Körper selbst strahlt elektromagnetische Felder aus. Hier findet ein energetisches ausbalancieren statt.

Liebe ist der gemeinsame Faden, der durch alles hindurchläuft und die machtvollste Kraft überhaupt. Wir sind zwar eine Gemeinschaft von vielen, aber die Kraftquelle ist die Eine. Das bedeutet, dass wir alle ein „Einssein“ teilen und wir eins sind mit dieser Quelle. Ich bringe dich dieser Quelle näher und unterstütze dich somit bei deiner ganzheitlichen Bewusstwerdung.

Das ganze Potential ist bereits in dir, somit wird dein Zugang zu dir, deiner Seele und deinem Umfeld nur wieder freigelegt.


Hier geht es zu den Preisen der Einzelsitzung: Preise