Azize Ertan

Ich heiße Azize Ertan und bin in Samsun – Türkei geboren. Seit meinem 7. Lebensjahr lebe ich bereits in meiner Wahlheimatstadt Berlin, in der ich mich sehr wohl fühle.

Mit der Zeit und den Jahren der Erfahrung, bin ich der Naturheilkunde immer näher gekommen und habe mich im privaten schon seit längerem mit verschiedenen Naturheilverfahren vertraut gemacht. Irgendwann bemerkte ich, dass ich mehr Zeit mit meinem Hobby verbrachte, als mit meinem Job und dass ich immer mehr Gefallen daran fand. Also beschloss ich 2008 meinem Leben eine neue berufliche Richtung zu geben und fing mit den von mir gewünschten Zusatzausbildungen an.
Heute bin ich Heilpraktikerin für Psychotherapie und biete in diesem Bereich verschiedene Methoden zur Verbesserung der Lebensqualität an. Lebensberatung, Coaching und Psychotherapie gehen fließend ineinander über.

Ich biete Bewusstseinsarbeit in Einzelsitzungen und gemeinsam mit Eduard Kafke geführte Meditationen, Workshops und Vorträge an.

Mein Ziel ist es, den Klienten in seiner Bewusstwerdung zu begleiten, zu stärken und ihm Hilfsmittel zur Selbsthilfe an die Hand zu geben.