Über Azize Ertan

Bewusstseinscoach

Liebe. Wahrheit. Frieden.

Bewusstsein

” Bewusstsein ist, sich dessen bewusst zu sein,
was du denkst und wie du handelst.”

Azize Ertan

Expertin für Bewusstseinsarbeit und Heilung der Neuen Zeit.

Ich begleite dich mit Leichtigkeit und Liebe durch den Wandel. Besondere Situationen benötigen besondere Lösungen. Wie oft schon haben wir Signale unseres Körpers und unserer Seele missachtet, weil wir weder die Zeit noch die Kraft hatten, sie wahrzunehmen und ernst zu nehmen.

Der Alltag war immer mit wichtigeren Unternehmungen gefüllt, wichtiger als das eigene Sein. Nun sind wir in einer so außergewöhnlichen Zeit, dass alle bisher unterdrückten Gefühle wie Ängste sich melden. Angst um die Sicherheit, Gesundheit, Arbeit und um die Zukunft.

Diese Ängste melden sich teilweise so intensiv, dass es viele stark in ihrem Sein, Handeln, Denken einnimmt und übernimmt. Symptome wie Schlaflosigkeit, Atemnot, Benommenheit, Gefühl der Unsicherheit, Gefühl in Ohnmacht zu fallen, Schwindel, Herzklopfen oder unregelmäßiger Herzschlag.

Und besonders belastend sind die ständigen Gedanken und das Grübeln. Wie können wir es aber schaffen, aus der Angst gestärkt und klar herauszutreten? Alles in unserem Leben betrachten wir aus der immer gleichen Perspektive. So ist dann auch die Sicht darauf immer die Gleiche.

Wenn wir jetzt unsere Sicht verändern, die Position wechseln und alles was geschieht aus einer anderen Warte betrachten, können sich neue Möglichkeiten eröffnen.

Dieser Perspektivwechsel in dir bewirkt, dass du auch dein Umfeld und das Geschehen in der Welt bewusst und mitfühlend wahrnehmen kannst.

Dein JA zu dir ist ein JA für die Welt. Der Frieden in dir, ist der Frieden im Außen.

In Liebe, Azize.

Vertrauen

” Das ganze Potenzial ist bereits in dir, somit wird dein Zugang zu dir,
deiner Seele und deinem Umfeld nur wieder freigelegt.”

Azize Ertan

Du hast Fragen?
Dann schreibe mir.
Ich freue mich auf dich.

11 + 5 =

Liebe. Wahrheit. Frieden.