Bewusstseinscoach

Azize Ertan

Liebe. Wahrheit. Frieden.

Frieden

” Jedes Ja, dass du dir gibst, ist eine Bejahung deiner Selbst.
Es schafft einen Raum des Friedens.”

Azize Ertan

Die Arbeit mit mir

In den Einzelsitzungen schauen wir uns deine derzeitige Situation an. Mit Hilfe von bestimmten Techniken kommen wir an deine Muster und die früh angelegten Programme. Diese sind meistens die Auslöser deiner momentanen, unguten Situation.

Oft haben wir es heute mit Ängsten, Stress, Anspannung und Unwohlsein im Allgemeinen zu tun. Sobald wir erkennen, dass die alten Muster, Konditionierung und Glaubenssätze wirken, sind wir in der Lage, unseren Blick zu verändern und ein neues Bewusstsein zu kreieren.

Ein Schwerpunkt meiner Arbeit ist auch, das Gedankenkarussel besser zu verstehen, und Ruhe in die Gedanken zu bringen. Nur wenn wir erkennen warum und wie wir handeln, können wir eine Veränderung in unserem Leben bewirken. Dies führt letztendlich zu einem selbstbestimmten Leben.

Bei meinem Ansatz möchte ich dich auf der Ebene des Verstandes und des Herzens erreichen. Wir bringen diese beiden Ebenen in Einklang und schauen, welche Gedanken und Gefühle dich am meisten einnehmen und dir einen Streich spielen. Für diese wertvolle Arbeit habe ich eine Methode entwickelt, die dir dabei behilflich sein wird. Hier findet der erste Schritt – über die Achtsamkeit zur Bewusstseinserweiterung – statt.

In Liebe, Azize.

Wahrheit

” Vertraue dir selbst und ein neues Leben eröffnet sich dir.”

Azize Ertan

Liebe

Liebe ist der gemeinsame Faden, der durch alles hindurchläuft und die machtvollste Kraft überhaupt. Wir sind zwar eine Gemeinschaft von vielen, aber die Kraftquelle ist die Eine. Das bedeutet, dass wir alle ein „Einssein“ teilen und wir eins sind mit dieser Quelle. 

Das ganze Potential ist bereits in dir, somit wird dein Zugang zu dir, deiner Seele und deinem Umfeld nur wieder freigelegt.

Vertrauen

Menschen über meine Arbeit

“Die Kraft, mit der ich jetzt die Pfade des Lebens bestreite, lag sicherlich schon immer in mir, manchmal braucht es jedoch jemanden, der einen dabei unterstützt, diese Kraft zu erkennen und zu nutzen.”

Du hast die zwei Sitzungen so wunderbar für mich gestaltet. Da ich die letzten Jahre einige Erfahrungen im energetischen Bereich mit diversen Aufstellungen, Gesprächen, Behandlungen, usw gemacht habe, war & bin ich nach wie vor über die effektive Gestaltung deiner Arbeit vollkommen begeistert! Danke, dass du mir das Feld für den Schritt in einen neuen Lebensabschnitt vorbereitet hast! Ich freue mich auf ein Wiedersehen! Schön, dass es dich gibt.

Bianca/ Selbstständig

In meinen Augen lassen sich die Sitzungen mit Azize nicht mit der klassischen Psychotherapie vergleichen. Denn statt der einseitigen Gesprächsführung, die ich in einer vorhergegagenen tiefenpsychologische Therapie erlebte, gibt es hier von Beginn an den Raum und die Zeit für intensive und lange Gespräche, in denen ich nicht nur in vertrauensvoller Atmosphäre über meine Probleme und Ängste sprechen kann, sondern auch enorm viel Input, neue Denkanstöße und Perspektiven von Azize erhalte. Das Schöne ist, dass ich dabei immer das Gefühl habe, mich mit einem vertrauten Menschen zu unterhalten, entsprechend frei und ungezwungen fühle ich mich bei ihr.

Niko/ Manager

Die Bekanntschaft zu Azize ist für mich persönlich ein besonderes Geschenk; ich habe die Sitzungen bei ihr nicht nur guten Freunden empfohlen, ich würde sie auch jedem ans Herz legen, der eine schwere Zeit durchlebt, mit existenziellen Krisen zu kämpfen hat oder auch “nur” bei einem bestimmten Problem den Eindruck hat, gegen eine Wand zu rennen. Mit Azize hat man die Chance, eine Tür in diese Wand zu montieren. Ich fühle mich bereits heute ungleich stärker, mutiger, bewusster und den alltäglichen und weniger alltäglichen Herausforderungen wieder gewachsen.

Julia/ Studentin

Seit meinem ersten Treffen mit Azize bin ich in einem fortwährenden Prozess, in dem ich langsam nicht nur wieder zu mir selbst finde sondern auch ein ganz neues Vertrauen in die Gegenwart und in die Zukunft entwickeln konnte, ein Vertrauen, das für mich von unschätzbarem Wert ist und das ich lange nicht gespürt habe.

Maksim/ Manager

Über Azize Ertan

Bewusstseinscoach

Mein Ziel ist es, den Menschen in seiner Bewusstwerdung zu begleiten, zu stärken und ihm Hilfsmittel zur Selbsthilfe an die Hand zu geben.

 

Als Bewusstseinscoach biete ich in diesem Bereich verschiedene Methoden zur Verbesserung der Lebensqualität an. Lebensberatung, Coaching und Psychotherapie gehen fließend ineinander über.

 

Zeit für Perspektivwechsel

Online-Coaching

Licht

” Die Dunkelheit hat mich gelehrt, mein Licht zu schätzen.”

Azize Ertan

Du hast Fragen?
Dann schreibe mir.
Ich freue mich auf dich.

12 + 1 =

Liebe. Wahrheit. Frieden.