Basis

4-Wochen-Einzelcoaching

Natur

Liebe, Gesundheit, Frieden und Freiheit sind bereits deine Natur,
entdecke und lebe sie wieder.

Azize Ertan

Der 4-Wochen-Einzelkurs zielt darauf ab, die ersten noch unbekannten Muster, Blockaden und Glaubenssätze zu einem bestimmten Thema oder generell, zu erkennen und zu wandeln.

Wir arbeiten gemeinsam mit den Grundlagen meiner ABBA Methode um die ersten, festen Schritte in die Selbsterkenntnis und Selbstermächtigung zu gehen.

Die Themenbereiche sind unter anderem:

  • Was ist mein persönliches Thema?

  • Wer bin ich in meiner Vorstellung zu meinem Thema?

  • Wie ist meine Wahrnehmung?

  • Aus welcher Perspektive nehme ich mich, mein Thema und mein Umfeld wahr?

  • Wie wirkt sich mein Thema auf meinen Alltag und Umfeld aus?

Du erhältst von mir:

  • 6 Stunden Bewusstseinscoaching per Telefon, Skype oder Zoom

  • ein Intensives Vorgespräch für das Ausarbeiten deines Themas

  • eine Erstanalyse und 4-Wochen-Ablaufplan

  • eine Bewusstseins-Methode die dir dabei hilft, klar, sicher und vertrauensvoll in die Zukunft zu schauen

  • Meditationen

  • praktische Übungen

Das 4-Wochen-Einzelcoaching (Online) erhältst du für 560 €.

Ich freue mich, wenn du dich für dieses Basis-Einzelchoaching entscheidest. Wenn du für die Entscheidung noch Fragen hast, dann kannst du mir gerne schreiben.

In Liebe, Azize.

Für eine Coaching-Anfrage sende mir eine Nachricht.

14 + 6 =

Liebe. Wahrheit. Frieden.

Zeit für Perspektivwechsel

Online-Coaching

Über Azize Ertan

Bewusstseinscoach

Mein Ziel ist es, den Menschen in seiner Bewusstwerdung zu begleiten, zu stärken und ihm Hilfsmittel zur Selbsthilfe an die Hand zu geben.

 

Als Bewusstseinscoach biete in diesem Bereich verschiedene Methoden zur Verbesserung der Lebensqualität an. Lebensberatung, Coaching und Psychotherapie gehen fließend ineinander über.