Über uns

Ich heiße Azize Ertan, geb. am 05.01.1969 in Samsun – Türkei. Seit meinem 7. Lebensjahr lebe ich bereits in meiner Wahlheimatstadt Berlin, in der ich mich sehr wohl fühle. Ich habe 1994 eine Ausbildung zur Industriekauffrau und später eine Ausbildung zur Teamassistentin absolviert. Mit der Zeit, und den Jahren der Erfahrung, bin ich der Naturheilkunde immer näher gekommen und habe mich im privaten schon seit längerem mit verschiedenen Naturheilverfahren vertraut gemacht. Irgendwann bemerkte ich, dass ich mehr Zeit mit meinem Hobby verbrachte, als mit meinem Job und dass ich immer mehr Gefallen daran fand. Also beschloss ich 2008 meinem Leben eine neue berufliche Richtung zu geben und fing mit den von mir gewünschten Zusatzausbildungen an.

Heute bin ich Heilpraktikerin für Psychotherapie und biete in diesem Bereich verschiedene Methoden zur Verbesserung der Lebensqualität an. Lebensberatung, Coaching und Psychotherapie gehen fließend ineinander über.

Mein Ziel ist es, den Klienten in seinem Weg zur Gesundwerdung von Körper und Seele zu begleiten, zu stärken und ihm Hilfsmittel zur Selbsthilfe an die Hand zu geben.

 

Ich heiße Eduard Kafke und bin am 24.08.1986 in Syktywkar (Russland) geboren. Seit meinem 4. Lebensjahr lebe ich in Deutschland und bin in der Kurstadt Bad Wildbad im nördlichen Schwarzwald (Baden-Württemberg) aufgewachsen.

Im September 2015 habe ich mein Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen – Energie und Umweltressourcen (Master of Science) an der Beuth Hochschule für Technik in meiner Wahlheimatstadt Berlin erfolgreich abgeschlossen.

 

Seit 2009 praktiziere ich Meditation und habe mich über die Jahre hinweg im Selbststudium Wissen zur Thematik Bewusstsein angeeignet. Dabei habe ich mein Talent auf diesem Gebiet erkannt. Durch meine täglichen Anwendungen stieg auch stetig mein Erfahrungsschatz sowie der Wunsch, mich beruflich auf diesem Gebiet anzusiedeln. Deshalb arbeite ich seit Dezember 2015 mit Azize Ertan erfolgreich zusammen und haben den Ort des Seins ins Leben gerufen.

 

Mein Ziel ist es, mit dem Ort des Seins eine Plattform anzubieten, in der jeder Mensch die Möglichkeit bekommt, in allen Lebensbereichen bewusster zu handeln.