Workshop

Mit den Workshops hast du die Möglichkeit wichtige Themen in deinem Leben tiefgreifend zu verändern und mit den angelernten Werkzeugen die Veränderung nachhaltig in dein Alltag zu integrieren.

Die Gruppen werden klein gehalten, um auf die Themen jeden einzelnen intensiver einzugehen.

In einem vertrauten und liebevollen Umfeld wird schrittweise in die jeweilige Thematik des Workshops eingetaucht. Durch die immer größer werdende Selbsterkenntnis tauchst du wieder auf. Du wirst dir deines Selbst bewusst. Deine Ko-Kreation wächst.


Wie schütze ich mich vor energetischen Angriffen?

In diesem Workshop geht es um energetischen Schutz und den Umgang und Einsatz von Energien.

Der Energiekörper eines Menschen besteht unter anderem aus den Chakren, der Aura, Schwingung und Frequenzen. Einen natürlichen, körpereigenen Schutz hat jeder von uns. Dieser schwankt je nach Umgebung, Stimmung, Situation, Ernährung und… (mehr)

Datum: Samstag, der 04.05.19
Uhrzeit: 10 – 14:00 Uhr
Ausgleich: 45 €


Falls du noch weitere Fragen hast, dann kannst du uns gerne kontaktieren: Kontakt