Eduard Kafke

Ich heiße Eduard Kafke und bin in Syktywkar – Russland geboren. Seit meinem 4. Lebensjahr lebe ich in Deutschland und bin in der Kurstadt Bad Wildbad im nördlichen Schwarzwald (Baden-Württemberg) aufgewachsen. Seit 2013 lebe ich in meiner Wahlheimatstadt Berlin und habe mein Studium Wirtschaftsingenieurwesen – Energie und Umweltressourcen (Master of Science) im September 2015 erfolgreich abgeschlossen.

Seit 2009 praktiziere ich Meditation und habe mich über die Jahre hinweg im Selbststudium Wissen zur Thematik Bewusstsein angeeignet. Dabei habe ich mein Talent auf diesem Gebiet erkannt. Durch meine täglichen Anwendungen stieg auch mein Erfahrungsschatz sowie der Wunsch, mich beruflich auf diesem Gebiet anzusiedeln. Deshalb arbeite ich mit Azize Ertan erfolgreich zusammen und wir haben gemeinsam den Ort des Seins ins Leben gerufen.

Bewusstseinsarbeit biete ich gemeinsam mit Azize Ertan in geführten Meditationen, Workshops und Vorträge an.

Mein Ziel ist es, mit dem Ort des Seins eine Plattform anzubieten, in der jeder Mensch die Möglichkeit bekommt, in allen Lebensbereichen bewusster zu handeln.